Hartzer Roller e.V.

<


Feedback in Zeiten von Twitter, Instagram oder Facebook...

An dieser Stelle kam man früher auf ein gutes altes Gästebuch. In den ersten Jahren des Hartzer Rollers wurde das auch fast täglich beschrieben. Die Zeiten haben sich aber geändert. Wenn man keine Like- oder ähnliche Daumenhochtasten auf der Seite hat, entfällt der Onlinekommentar. Damit kann ich auch gut leben, da mir die Menschen ihre Wertschätung an sich immer direkt ausdrücken.

Ich kann an dieser Stelle versichern, dass die Kommentare im Gästebuch allesamt von mir wahrgenommen wurden. Das fiel mir insbesondere leicht, weil sie so positiv ausfielen. Da ich die üblichen sozialen Medien aber nicht auf meiner Homepage haben möchte, motte ich das Gästebuch mit dem Ende dieses Jahres 2017 einfach ersatzlos ein.

Dankesagen und Weitererzählen ist dennoch ausdrücklich weiter möglich.



Startseite